Petra Cantaluppi, Sachbearbeiterin Innendienst

Startseite Petra Cantaluppi, Sachbearbeiterin Innendienst

Ich liebe was ich tue und ich tue was ich liebe

Daher ist mein Leben vollgepackt mit Aktivitäten, welchen ich mit Leidenschaft nachgehe. Ich liebe bei der Arbeit den Kontakt zu Menschen. Eine freundliche Stimme am Telefon ist mir wichtig. Dies ist auch in meinem privaten Bereich der Fall. Mit meiner eigenen Firma (www.urvertrauen-leben.ch), in welcher ich neu auch Gesprächstherapie anbiete, bin ich gerne für Menschen da und unterstütze wo nötig.

Einen Ausgleich verbunden mit der Natur habe ich mit meinem Hund. Ich geniesse meine freie Zeit mit ihm in der Natur und fotografiere dabei auch sehr gerne. 

Am Wichtigsten ist mir meine Familie. Mit unseren beiden Kindern im Teenager-Alter bleibt jeder Tag spannend. Die ganze Familie teilt die Leidenschaft für Autos. So lieben wir es auch einfach eine Ausfahrt mit unserem Oldtimer zu machen und die Zeit zusammen zu geniessen.