Luc Crevoisier, Projektleitung/ Verkauf

Startseite Luc Crevoisier, Projektleitung/ Verkauf

Work-Life-Balance als individuelle Zielsetzung

Neben dem erfüllenden und fordernden Beruf, braucht es auch mal Ruhe und Abwechslung.

Diese gönne ich mir zwischendurch in Form von aktiven Kurzreisen, Wandern oder beim Erholen mit Meeresbewohner beim Tauchen in aller Welt.

Da ich jahrelang als Handwerker gearbeitet habe brauche ich Bewegung als Ausgleich und betreibe daher regelmässig diverse sportliche Aktivitäten.

Unteranderem Badminton, Kung-Fu aber auch Beachvolleyball mit Freunden in einer kleinen lokalen Spass-Liga. Das sorgt für Teamspirit und macht einfach nur einen riesen Spass.

Für Herausforderungen sorge ich beim Buldern an der indoor Kletterwand. Ist die Herausforderung für eine Bulderbahn zu gross? Dann mache ich weiter bis sie geschafft ist!

Manche Dinge brauchen Ausdauer, Motivation und den Willen besser zu werden. Die Freude ist umso grösser, wenn man etwas erreicht, was vorher nahezu unmöglich schien.

Ganz wollte ich allerdings nicht vom Schreiner-Leben loslassen und habe mir daher auch für diese Leidenschaft noch etwas Raum gelassen. In meiner Freizeit kreiere ich in unserer kleinen Werkstatt mit einem Kumpel, diverse Möbel oder Einrichtungen aus Holz. Dabei kann ich meiner handwerklichen Kreativität freien Lauf lassen und erfreue Bekannte und Verwandte mit Einzelanfertigungen.

Hier meine Tipps für eine ideale Work-Life-Balance:

  1. Divingspot: «manta bay auf Bali/Nusa Penida» – Hier klicken für mehr Information
  2. Wanderung: 4-Seen-Wanderung – Hier klicken für mehr Information
  3. Bulderhalle: «ELYS Bulderloft» in Basel – Hier klicken für mehr Information