Wir sind Ihr Partner im Bereich Fenster, Tür und Tor

Planen Sie eine Sanierung einen Um- oder Neubau?
Benötigen Sie kompetente Unterstützung für Ihr Vorhaben?
Gerne beraten wir Sie im Bereich Fenster, Türen, Tore und Zubehör.

Used for the like, share, comment, and reaction icons

Keine kommenden Ereignisse

Termin vereinbaren

Ein guter Service ist uns wichtig. Dazu gehört auch eine persönliche Beratung, bei der wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen.

Wir freuen uns auf Sie!
061 985 40 80

Der Showroom ist abwechselnd auch an den Samstagen an einem der beiden Standorte geöffnet. Für eine persönliche Beratung im Showroom bitten wir Sie vorgängig um Kontaktaufnahme.

Hier finden Sie die Information welcher Standort zu welchem Zeitpunkt geöffnet ist:
Showroom Besetzung

Exzellenter Service
für Breitenstein Kunden

Wer sich für Breitenstein entscheidet, profitiert von einem ausgezeichneten Service und motivierten Mitarbeitern.

 
Fenster, Türen, Garagentore
Service-Center
 
Fenster, Türen, Garagentore
Kompetente Ansprechpartner
 
Fenster, Türen, Garagentore
Eigener Showroom

Zufriedene Kunden

Wir freuen uns auf Ihr Feedback – hier klicken.

Wir haben von der Firma Breitenstein alle Fenster an unserem Haus ersetzen lassen. Bereits 6 Wochen vor der Installation konnten wir den Installationstermin verbindlich festlegen.Mit sehr grosser Sorgfalt wurden die alten Fenster herausgeschnitten und die neuen montiert. An keiner einzigen Wand entstand ein Schaden, der hätte repariert werden müssen. Ja, es sieht sogar so aus, wie wenn schon immer die neuen Fenster da gewesen wären.Insgesamt eine Top-Leistung! Wir können darum die Firma Breitenstein aus Überzeugung empfehlen.
Huber Urs
Topp Beratung. Zügige und perfekte Montage durch sehr engagierte und äusserst freundliche Monteure.
Thomas Hafner
Der Einbau eines neuen Garagentors wurde durch die Firma Breitenstein AG professionell, problemorientiert und sorgfältig in Bezug auf Planung, Angebot und Montage ausgeführt.Ein motiviertes und kundenfreundliches Team – top Swissness!Vielen Dank für den Einsatz an das ganze Team Breitenstein
Felix Finkbeiner
Die Firma Breitenstein hat bei uns neue Fenster montiert.Sie haben sehr kompetent und sauber gearbeitet.Vielen herzlichen Dank.
Wilma Gäumann
pünktlich, freundlich, kompetent. So wie wir uns das vorgestellt haben.
Jürg Oeschger
Es wurde wieder eine top Arbeit der Fa. Breitenstein erbrachtes ist eine schöne Angelegenheit, die neuen Fensterläden zu betrachtenein grosses Dankeschön
Bruno Holzherr
Professional order taking and confirmation. Excellent work execution by personnel. I can only recomment the enterprise.
Jacques Aigeldinger
Sehr freundlicher empfangkompetente Bedienung
beat berner
Top Firma! Alle arbeiten wurden Fachmänisch und in sehr guter Qualität ausgeführt. Kann die Firma Breitenstein nur empfehlen.
Matthias Haller
Wir haben in unserem älteren Haus die Fenster durch die Firma Breitenstein AG auswechseln lassen. Durch die Größe bauseitig und Wünsche unsererseits war es eine Herausforderung die durch Herr Wenger und Herr Hasler mit seinem Montageteam meisterlich gelöst wurden. Besten Dank und gerne wieder....
Andreas Guldimann
Wir haben rund 20 Fenster durch die Firma Breitenstein ersetzen lassen und sind mehr als zufrieden. Wir wurden stets auf dem Laufenden gehalten, die Arbeiten wurden nicht nur effizient sondern auch äusserst sorgfältig ausgeführt. Der Maler, den wir extra aufgeboten haben zur Beseitigung kleinerer Schäden, die wir durch den Einbau erwartet haben, musste feststellen, dass für ihn gar keine Arbeit mehr übrig blieb.Besonders erfreulich war auch der unkomplizierte und dennoch sehr professionelle Umgang mit dem Projektleiter und dem gesamten Team.Herzlichen Dank für diese tolle Zusammenarbeit!
Nadine Pfeifer
Top Firma; vom Beginn des Projektes an bis zur Schlussrechnung.
Daniel Böhringer
Sowohl das Garagentor in Rothenfluh wie auch das in Sissach wurden termingerecht und sauber montiert. Wir sind sehr zufrieden, danke. Wir können Sie sehr gerne weiter empfehlen.
Sonja Frech
Garagentor wurde früher geliefert als erwartet, TOP! Guter Einbau, alles so geklappt wie geplant. Wird nicht unser letzter Auftrag an Breitenstein sein.
Roger Eichenberger
Netter EmpfangSehr motivierte Monteure mit sehr viel Fachkompetenz
Glass Wizards
Wir durften diese Woche mit der Firma Breitenstein AG unsere Fenster sanieren. Herzlichen Dank an das ganze Team für den unermüdlichen Einsatz und das grosse Engagement. Die Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt und alle Beteiligten waren überaus freundlich und kompetent. Wir können die Firma Breitenstein AG nur empfehlen. Nochmals ein grosses Merci
Bianca Wyss
Der Mitarbeiter hat sauber gearbeitet und war sehr freundlich
Marlies Bürgin
Von A bis Z ein eine ausgezeichnete und zuvorkommende Auftragserledigung. Wir sind sehr zufrieden.Vielen Dank auch an das Montage Team für die saubere und schonende Ausführung der Arbeiten.
Ruedi Kym
Arbeit top ausgeführtMonteur arbeitete sehr gut, ruhigSauber,freundlichVielen dankeR.N
ruth nachbur
Von der Offerte für ein Garagentor, alles wurde sehr rasch ausgeführt. Ausführung der Montagearbeit bis zur Abnahme hat alles hervorragend geklappt. Alle Beteiligten waren überaus freundlich und haben sehr gute Arbeit geleistet. Nochmals Vielen Dank sehr gerne wieder
René Kaiser
Wir waren von A- Z voll-umfänglich super zufrieden und fühlten uns wohl, wie wir beraten wurden. Die professionelle Montage und das umsichtige Arbeiten, rundete den tollen Service ab. Die Fenster, sowie die neue Haustüre lassen sich sehen. Besten Dank auch für die proaktive Kommunikation.Gerne wieder und kann ich nur empfehlen.
Roger
Der Ersatz unserer Fenster wurde von der Beratung bis zur Montage perfekt ausgeführt.Die Fa. ist innovativ und zeichnet sich durch Freundlichkeit und perfektem Service aus.Haustüren ebenfalls durch Fa. Breitenstein ersetzt. Alles hat bestens geklappt.Herr Wenger und das Team hat uns bestens beraten.
Heinrich Schmutz
Die Fenster-Beratungen war stets unkompliziert, engagiert und lösungsorientiert. Die Fenster wurden wie besprochen zuverlässig geliefert. Bei Rückfragen wurde umgehend reagiert. Besten Dank für Eure kompetenten Arbeiten- ein sehr empfehlenswertes Unternehmen.
Antonia Rudin-Blättler
Von der Aufnahme bis hin zur Montage sind wir äusserst zufrieden.Wir wurden vor der Montage stets über den aktuellen Stand informierten und wurden mit professionellen Checklisten auf den Montagetag vorbereitet. Michel, ein junger Monteur, hat die Türe sehr professionell, ruhig und doch speditiv ersetzt. Das Resultat kann sich sehen lassen.Wir können die Breitenstein AG sehr empfehlen.
dominik zuesli
Saubere, speditive Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen
Hans Schaub
Kann ich wirklich weiterempfehlen :-))
Rahel Lardinois
Vier Fenster und eine Aussentüre an Einfamilienhaus mit Holz/Alu-Fenstern resp. -Türe ersetzt.Auftrag zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Gute Beratung, Ausgezeichnete Koordination mit den übrigen Gewerken (Storenbauer, Elektriker), hohe Qualität von Arbeit und Produkt zu einem fairen Preis. Und das alles zur verprochenen Zeit.Sehr empfehlenswerte Firma!
Peter Guler
Von der Offerte bis zur Abnahme hat alles hervorragend geklappt. Alle Beteiligten waren sehr freundlich und haben sehr gute Arbeit geleistet. Mit den neuen Fenstern sind wir - wie bereits die letzten beiden Male - sehr zufrieden. Wir würden auch das nächste Mal zur Firma Breitenstein gehen, haben aber jetzt alle Fenster ausgewechselt.
Christoph Rüttimann
Sehr freundliche und kompetente Leute, gutes Preis/Leistungsverhältnis
mathias schenker
Sehr freundliche Mitarbeiter, top Service und jederzeit erreichbar. Ich kann dir Firma Breitenstein sehr empfehlen.
Dominik Wehrly
Sehr gute Planung, termingerechte Lieferung und Montage, professionelle, sauber arbeitende Handwerker. Ich bin rundum zufrieden und werde die Firma Breitenstein sicher bei weiteren Projekten wieder berücksichtigen.
Daniel Probst
Bei unserem kürzlich durchgeführten Fenstereinbau im ganzen Haus, sind wir positiv überrascht worden. Alles lief wie geplant.Das Fenstereinbauteam von der Firma Breitenstein hat sauber, kompetent und professionell gearbeitet. Besonders viel mir der Chefmonteur (N. M.) mit seiner ruhigen und professionellen Arbeitsweise auf. Keine Hektik, jeder Arbeitsschritt wurde mit seinen Kollegen gut, freundlich und genau vorbesprochen, somit kam es zu keinen grösseren Zwischenfälle. Auch wir waren dadurch jederzeit über den momentanen Arbeitsvorgang orientiert.Schön wäre es für den Kunden, sowie auch für das Arbeitsteam gewesen, wenn sich jemand von der Geschäftleitung während den Montagearbeiten auf der Baustelle gezeigt hätte.Kann diese Firma mit diesen hochwärtigen Qualitäts-Fenster (Internorm) jederzeit weiter empfehlen.Danke, auch an die ganze Firma Breitenstein AG, die am Telefon sowie sonstigen Besprechungen immer sehr freundlich und kompetent waren.R.E. Graf, Lausen
Ruedi Graf
Sehr gut organisiert, pünktlich, professionell und gute Kommunikation. Wir waren immer informiert, welches die nächsten Schritte sind und wie lange die Bauettappen dauern. Sehr gerne wieder.
Gerrit Künzel
Absolut professionelle, freundliche Behandlung und Problemlösung
Peter Haegler
Die Reparatur an unserem Schiebefenster wurde in wenigen Minuten zu unserer besten Zufriedenheit erledigt. Freundlicher und kompetenter Monteur.
Daniel Kleger
Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit wurde alles sauber erledigt.
Inge Graf
Super Beratung& Ausführung- vielen Dank! Für die Fliegengitter Pendeltüre konnten wir eine Lösung finden. Storenteil ca. 4x höher als im Angebot- aber OK.
reto Eigenmann
Die Einbau-Arbeiten verliefen wie geplant, exakt und gemäss der Vorplanung. Die Qualität der eingebauten Ersatzfenster, Türen und Insektenschutzgitter entsprechen unseren Vorstellungen. Wir sind zuversichtlich, dass auch die Langzeitresultate unseren Ansprüchen genügen werden.
Victor Bertschi
Schnell, professionell, freundlich.
Istvan Bodizs
Im ganzen Haus Fenster neu durch Holz/Metallfenster Typ HF400 der Fa. Internorm ersetzt.Leider wurden bei der Planung Probleme mit den Anpassungen zu den Storenkästen zu wenig Beachtung geschenkt.Dies konnte aber mit einem Tag Mehraufwand und sehr guter Zusammenarbeit zwischen Fenster-Montageteam und dem Storenbauer gut gelöst werden.Pluspunkt: Das Montageteam der Fa. Breitenstein hat bis zum Schluss gut und sauber gearbeitet. Die Zusammenarbeit allgemein war gut und korrekt.Leider entsprachen die Internorm Holz/Metallfenster nicht ganz der Qualität der Muster im Schauraum der Fa. Breitenstein. Die Innenseiten waren ungleichmässig teilweise rau gespritzt/gestrichen. Auch sonst war die Qualität nicht ganz optimal.Zudem wies ein Fenster einen Transportschaden auf.Das Ganze wurde nach langem hin und her durch die Fensterfirma Internorm mit einigem Aufwand zufriedenstellend behoben.Eine vorgängige genauere Kontrolle wäre wünschenswert gewesen.
Hansrudolf Meier
Im Juli bekamen wir ein neues Garagenrolltor, der Monteur war sehr freundlich arbeitete sauber, und zügig, es wurde alles super ausgeführt. Zuvor war die Beratung vor Ort schon klasse . Ein rundum gelungene Sache.
Brigitte Wolff
Die beiden Monteure arbeiteten ruhig und professionell. Die neue Türe und das Fenster sind wunderschön und entsprechen nun neusten Energiesparerwartungen. Vor Arbeitsschluss reinigten die Monteure den Eingangsbereich tip top. Wir können Breitenstein Diepflingen AG als Firma bestens empfehlen.
Walter Jucker
Unser Garagentor wurde von Breitenstein perfekt ersetzt.
Andreas Stutz
Genaue Projektplanung, freundlicher und offener Berater, effiziente Montage, freundliche und fachkompetente/r Monteurin/Monteur
Christian Fässler
Alles professionell abgelaufen. Von der Beratung bis zur Ausführung und der Übergabe.👍
Andreas Harr
Sehr kompetent und immer zu Stelle. Meine Wünsche wurden wenn immer möglich erfüllt. DANKE HERZLICH! Wir bleiben Breitenstein treu.
Babsi Schweizer
Freundliche und Kompetente Beratung.
André Schmid
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Arbeiten wurde ich stets von den Verantwortlichen der Firma begleitet und betreut. Die Leute vor Ort arbeiteten ruhig und sauber. Die kleinen Beanstandungen wurden ohne Umstände erledigt. Bin von A - Z zufrieden. Bravo und Danke nochmals.
Dominik Karrer
Freundliche und kompetente Beratung
Erwin Carrer
kompetente freundliche Beratung, erst zu Hause dann im Showroom
Esther Freivogel
Sehr gute Beratung, Sehr gute Produkte und professioneller Einbau!
Uwe Degel
Ich kann diese Firma wärmstens empfehlen. Top-Qualität, top-Service und kompetente und freundliche Mitarbeiter! Wenn Fenster oder Türen, dann nur mit Breitenstein!!!
Oberer Mathias
Sehr kompetente Ausführung und sauber abgelieferte Arbeit.
Andreas Bergamini
Wir haben bei der Firma Breitenstein alle Fenster und Türen neu einbauen lassen. Die Firma hat ausgezeichnete Arbeit geleistet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und extrem professionell. Die Arbeiten wurden zu den Terminen ausgeführt, wie sie auch versprochen wurden. Auch der telefonische Kundenservice ist ausgezeichnet. Kein langes Warten, verbindliche Angaben, einfach super.Ich kann die Firma sehr empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und das was versprochen wurde, wird auch eingehalten.Ein sehr zufriedener KundeMarkus Degen, Lausen.
Markus Degen
Produkt und Einbauarbeit gemäss Offerte und ordnungsgemäss ausgeführt.Montagemitarbeiter leider nicht geimpft.
Rudolf Schäublin
Super Service , alles Perfekt gelaufen , Probleme wurden zeitnah angeschaut und erledigt , Besten Dank Gerne wieder
roland kaiser
Das Fenster wurde perfekt ersetzt - mit äusserst er Sorgfalt - alles rundum gesäubert - vielen Dank
Martin Bigler
Alles bestens: Unkompliziert, speditiv, sauber, professionell. Sehr empfehlenswert.
Juerg Boegli
Herr Künzli hat unser neues Garagentor professionell und speditiv eingebaut. Seine fröhliche Art hat die Zusammenarbeit sehr angenehm gestaltet. Das Kompliment geht an ihn und die ganze Firma, welche bei uns seit Jahren immer wieder saubere und fachmännische Arbeit geleistet hat. Wenn Fenster und Türen, dann ausschliesslich Breitenstein.
Florian Born
Bin sehr zufrieden mit dem neuen Garagentor. Wurde schnell und professionell eingebaut. Bin Überrascht wie leise das Tor auf und zu geht.
Markus Itin
Sehr sehr nettes Personal, was will man mehr. Danke
Denis Žnidarič
Sehr guter Service. Bin sehr zufrieden mit der Renovation der Fenster.
R D
Trotz Schneefall und Kälte wurde unsere Haustüre innerhalb eines Tages ersetzt. Die Türe ist sauber eingebaut, und am Mauerwerk waren kaum Spuren des Abbruchs der alten Türe zu finden. Breitenstein-Fenster kann ich weiter empfehlen.
Toni Zurfluh
Toller Service, sehr kundenorientiert.
Car Ole
Sie haben bei uns super gearbeitet!
Peter Voegtli
Danke Breitenstein Fenstertechnik AG, dass wir unseren Traum der Carabar bei euch in der Werkstatt verwirklichen durften.
Roman Wüthrich
js_loader

Top Produkte und perfekter Service

Wir verfügen über ein hoch motiviertes und gut geschultes Team von Spezialisten. Die Firmen der Breitenstein Gruppe AG vereinen modernste Technik mit solidem Handwerk.

Unzählige Gestaltungs-Möglichkeiten

Sie dachten immer, ein Fenster ist doch nur ein Fenster? Wozu brauche ich da ein Zubehör? Gerne beweisen wir Ihnen das Gegenteil, lernen Sie unser umfangreiches Angebot an Zubehör kennen und Sie werden erkennen, dass die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt sind.