Wir stellen unser Team vor

Startseite Aktuell Wir stellen unser Team vor

ANDREAS MOCK
Projektleiter

1. Wo warst du tätig vor der Breitenstein AG und was für eine Fülle an Berufserfahrung bringst du mit?

Ich habe mich in den letzten 10 Jahren auf Türen für Brandschutz spezialisiert und konnte in folgenden Betrieben mit den entsprechenden Positionen meine Erfahrungen sammeln.

  • Franz Dreyer / Produktionsleiter
  • Eurodoor / Innendienst
  • Stamm / Projektleiter
  • Tschudin / Projektleiter

2. Wieso wolltest du für die Breitenstein AG arbeiten, was hat dich überzeugt?

  • Tanja & Dominik TEAM wird gross geschrieben und heisst nicht toll ein anderer macht’s
  • Roman & Philipp haben mich im ersten Gespräch überzeugt!
    Sie haben mir gezeigt das auch ein Chef sich für einen guten Teamspirit einsetzen kann und dies auch so lebt & ausübt.

Mir ist wichtig für eine gute Firma zu arbeiten die eine hervorragende Qualität bringt! So kann ich zu 100% hinter dem Produkt wie der Firma stehen. Korrekte Bestandes Aufnahme mit top Beratung und ein wirklich tolles Produkt mit einem tollen Team hinten dran. So macht es richtig Spass jeden Tag neu zu starten.

3. Wie füllst du deinen Tag, wenn du nicht am Arbeiten bist und was ist für dich eine Herzens Angelegenheit?

  • Sobald Corona gelockert wird können wir die Vereine wieder aufleben lassen
  • Aktiv Fasnächtler
  • Im Winter stehe ich gerne auf dem Snowboard und mache die Pisten unsicher
  • Im Sommer gehe ich auch gerne in die Berge zum Wandern oder Biken
  • Ich gehe gerne in die Natur als Ausgleich oder auch um mit Kollegen ein Grillfest zu machen
  • Kochen
  • Auto’s